Das Koboldkreuz

In diesen Blog möchte ich euch ein Dekorationsobjekt von meinem Grundstück vorstellen. Es handelt sich hierbei um “ Das Koboldkreuz“ mit den Standort am sogenannten Seerosenteich im Grundstücksteil [Bad Meingarten] im dortigen Naturpark.

Das Koboldskreuz (1)Das Koboldskreuz (2)

Die Grundidee für dieses Dekorationsstück stammt aus einen Traum aus dem Juli 2018.

Das Koboldskreuz (3)Das Koboldskreuz (4)

In diesen Traum heißt es:  „…nun habe den Weg zum Koboldskreuz gefunden…“.

Das Koboldskreuz (5)Das Koboldskreuz (6)

Anschließend habe ich mir ein paar Gedanken über diese Thema gemacht und in meinen Schuppen das geeignete Material in Form von Restabschnitten anderer Bastelarbeiten gefunden und mit blauer Holzschutzfarbe (einer meiner Hoffarben) gestrichen.

 

 

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s