Fotoschatz im Wandel 1

In diesen Blog möchte ich euch zwei ehemalige Fotoschätze von mir vorstellen die am gleichen Standort standen, aber nacheinander dort waren.

WWLWWL

Im ersten Teil dieses Blogs stelle ich euch den hölzernen Stall vor, der auf den Position N52 49.782 und E10 04.535 auf einer Weide am Wirtschaftsweg von Hermannsburg zum Hof Grauen stand.

WWLWWL

Die Fotos von diesen eingewachsenen Objekt habe im Juni 2008 gemacht.

WWL

PS: …siehe hierzu auch zweiten Teil des Blogs…

 

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s