Der innere Frühling

In diesen Blog möchte ich euch einen schönen Spruch aus der US-Serie „Mash“ aus der 5. Staffel und der Folge „Lieber Sigmund“ vorstellen.

Inhaltlich geht der Spruch so:

“ Es gibt Menschen,

die selbst im Winter

sich ihren eigenen Frühling schaffen.“

Jeder Mensch hat in seinen Leben sicherlich schon einmal erlebt das man sich selber oder jemanden anderen aus einen kleinen Tief heraus holen muss.

Euer

Arne Wilhelm

 

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s