Chipsletten und Co

In diesen Blog möchte ich euch einen ehemaligen doppelten Fotoschatz von mir aus der Nähe und aus Müden/örtze vorstellen.

Chipsletten (1)

Es handelt sich hierbei zuerst um einen ehemaligen zwillingsbereiften Fernverkehrsanhänger mit einer Werbebeschriftung für Chipsletten der Fa. Bahlsen auf der Position N52 52.232 und E10 04.229 am Rande eines Wirtschaftsweges in Höhe des dortigen Anwesen in Hohenbackeberg.

Chipsletten (2)

Der Anhänger gefiel mir auch sehr gut, weil auf der linken Seite das „C“ fehlte.

Chipsletten (3)

Wie auf den Fotos zu sehen ist steht hier nur „hipletten“ drauf.

Chipsletten (4)

Als zweites stand kurz vor dem Abzweig zum asphaltiertenWeg ein Wohnanhänger für Schausteller auf der Position N52 52.219 und E10 04.229.

Wohnung auf Räder (1).JPG

Beide Fahrzeuge standen dort noch bis ca. 2014 und ich habe sie dann bis ca. 2017 noch in den kleinen Industriegebiet in der Straße „An der Bahn“ in Müden/Örtze gesehen.

Wohnung auf Räder (2)

Die Fotos für diesen Blog habe ich am 26.Februar 2012 gemacht.

 

 

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s