Altes und neues Leben

Bei meinen Spaziergang am Sonntag den 2.Februar habe ich eine interessante Entdeckung gemacht.

©Alte und neues Leben Raakamp (1)©Alte und neues Leben Raakamp (2)

Kurz hinter dem Ortsausgang Lutterloh im Bereich Raakamp habe ich einen Busch mit hohen Lebenswillen auf der Position N52 49.717 und E10 11.362 entdeckt.

©Alte und neues Leben Raakamp (3)©Alte und neues Leben Raakamp (4)

Bei diesem umgefallenen Objekt wächst aus der Wurzel ein neuer gerader Busch heraus.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s