Wald des Schweigens

In diesen Blog möchte ich euch eine Fotostelle bzw. Fotoschatz von mir aus der Nähe von Müden/Örtze vorstellen, den ich während meiner Radtour am Sonntag den 15.März 2020 neu für mich entdeckt habe.

©Schild Wald des Schweigens (1)

Es handelt sich hierbei um ein selbst gemachtes Hinweisschild, das in der Nähe der Infotafel „Sprache des Eichelhäher“  am Rande des dortigen Wiesenwegs auf den Boden liegend vorgefunden habe.

©Schild Wald des Schweigens (2)

Zu welchem Anlass dieses Objekt erstellt wurde ist mir nicht bekannt.

 

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s