Warnung vor dem Wolf

In diesen Blog möchte ich euch eine Fotostelle bzw. Fotoschatz von mir aus der Nähe von Poitzen bei Faßberg.

Es handelt sich hierbei um ein Warnschild vor dem Wolf auf der Position 32 U 576990 5861569 an einer Privatzufahrt am Rande des Wanderweges zwischen Faßberg und Poitzen.

Hier in der Gegend Rund um Faßberg und Unterlüß hat sich der Wolf auf den für die Öffentlichkeit größeren Sperrgebiet wie dem Testgelände der Fa. Rheinmetall als auch die Truppenübungsplatz der Bundeswehr sehr stark vermehrt, was zur Folge hat das jetzt eben neben den natürlichen Wild als Beute einige Wölfe auch auf die Bestände der hiesigen Landwirte zurückgreifen und damit schädigen.

Die Fotos für diesen Blog habe ich am Sonntag den 12.April gemacht.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s