Tanne auf dem Teerfass

In diesen Blog möchte ich euch den Werdegang einer Tanne aus der Nähe von Lünzholz bei Unterlüß zeigen.

Die ersten Fotos zeigen die noch wachsende Tanne auf einen alten Teerfass im Februar 2014 am Rande eines Waldweges auf der Position 32 U 589221 5853821.

Bei meinen Besuch am Sonntag den 19.April 2020 musste ich nun leider feststellen das diese Tanne auf dem Teerfass wohl auch Aufgrund der beiden letzten trockenen und den warmen Sommern eingegangen ist.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s