Besuch im Garten

In diesen Blog möchte ich euch einen Besucher in meinen Garten oder wie es auch sehr gerne sage auf meiner Freifläche zeigen.

Es handelt sich hier um eine Blindschleiche die sich auf meinen Wäscheplatz gemütlich gemacht hatte.

Ich habe natürlich das Rasenmäher erst einmal eingestellt.

Diesen Zeitraum hat mein kleiner genutzt um in höhen Gras am Zaun sein Heil zu suchen.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s