Wie weit…

…oder auch wie stark.

In diesen Blog möchte ich euch zwei Fotostellen bzw. Fotoschätze von mir aus der Nähe von Müden/Örtze zeigen.

Es handelt sich hierbei um die beiden Stationen am „Großen Flußlehrpfad“ mit den Namen „Wie weit“ auf der Position 32 U 575343 5857506 und „Seilziehen“ auf der Position 32 U 575359 5857500.

Bei den Objekt „Wie weit“ handelt es sich um eine Messlatte mit den Angaben der Sprungweite der Wildmaus (0,7m), Baummarder (1,5m), Fuchs (3,0m), Eichhörnchen (4,0m) aber auch den Reh und Widschwein (6,0m) angezeigt wird.

Bei den Objekt „Seil ziehen“ kann man sein Kraft messen.

Die Fotos für diesen Blog habe ich am Sonntag den 7.Juni 2020 gemacht.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s