Ende der Unschuld…

…oder die Instandsetzung und Umbau einer Skulptur.

Am gestrigen Freitag den 18.03.2022 habe ich die hölzerne Skulptur mit Texttafel für den Grund des Kreuzes endlich einmal diese Objekt zu überarbeiten und mit eine besseren Standfuß zu versehen.

Dieses Objekt steht im Skulpturenbeet I, zuvor stand hier das Pletterberger Kreuz das in den Bereich Skulpturenbeet III im Hang umgestellt wurde.

Die Instandsetzung wurde notwendig, weil der bisherige Standfuß keinen Halt mehr für das Kreuz bot und die Texttafel sich mit der Zeit durchgerissen war.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: