Feierabendbank an der Auslassschleuse

In diesen Blog möchte ich euch eine ehemalige Fotostelle von mir aus der Nähe von Baven bei Hermannsburg zeigen.

Es handelte sich hierbei um eine der sogenannten Feierabendbänke auf der Position 32 U 574151 5856087 an der Auslassschleuse des Müdener Örtzekanals zur Brunau kurz vor der Örtze.

Bei meinen Radtouren im Jahre 2021 und 2022 habe ich diese Bank immer wieder wahr genommen.

Ob dieses Objekt nur kurzzeitig oder gar dauerhaft entfernt wurde, ist mir nicht bekannt.

Die Fotos für diesen Blog habe ich im Juli 2021 gemacht.

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Hinterlasse einen Kommentar